Mit YOGUERILLA® gründete Oliver Kotowski Anfang 2016 eine base, die heute für lässig gelebtes, gegenwärtiges und mobiles Yoga steht. Für Spontanität und Überraschung, für undogmatisch bis hin zu rebellisch praktiziertem Yoga. Immer HIER¡, immer JETZT¡ und vor allem immer LÄSSIG¡ Anders als erwartet, immer wieder neu, spontan, kreativ, … aber immer authentisch. Guerillastyle eben. Frei und freiheitsliebend. Keine verpflichtenden, alten Yogaphilosophien kein festes Yogastudio und bloß kein Jahreskursplan, heute hier morgen dort. Spontan bekommst du was du brauchst und findest heraus, was es ist. 

Genau dieses Yoga, das uns spontan immer wieder an wunderschönen Orten dieser Welt zusammen kommen läßt und so diese großartige lifestyle-community hervorgebracht hat, möchten wir mit YOGUERILLA® unvergesslich und möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Über unsere Präsenz bei internationalen Yoga- und Fitnessconventions, Specials in diversen Sporthotels und bei ClubEventwochen wächst diese community ständig weiter. 

Am besten nutzt du die Aktualität von YOGUERILLA® auf facebook, hier findest du alles, was gerade läuft, erfährst wo Hier¡ und wann Jetzt¡ ist. Und du entscheidest spontan per click ob du dabei bist. Bei einem unserer Kurse im Ruhrgebiet, bei Specials, Kongressen und anderen Events, im Rahmen unserer Yoga-Charity-Projekte z. B. für die Stiftung Regenbogen, den Carolinenhof … oder bei einer unserer für 2018 geplanten lässigen Yogareisen.

Oliver selbst unterrichtet in Groupfitness- oder Personaltrainings leidenschaftlich und kreativ sportliche Vinyasa Powerflows, BODEGA moves® und BODEGA reflow®. Er ist zertifizierter Yogalehrer der YogaAlliance und präsentiert als einer der ersten lizenzierten Trainer das von BLACKROLL® entwickelte Faszien- und Mobilty-Kursformat „BLACKROLL®meetsYOGA“. Mit Wurzeln im Kampfsport und Ausdauertraining fand er seinen Yogaeinstieg über Poweryoga und neue styles wie bodyworkmeetsyoga (BODEGA®), tauchte dann aber mehr und mehr auch in die klassisch traditionellen Yogarichtungen, Meditation und Thai-Yoga-Massage ein.